Start | Über uns | Referenzen | Unsere Leistungen | Gästebuch | Kontakt | Karte | Impressum

Gästebuch

Betreff:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
 
*
 
 

WEG Magdeburger Straße: Kellerabdichtung und Pflasterarbeiten

Wir können uns den vorherigen Bewertungen uneingeschränkt anschließen, wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Für eine unvorhersehbare Verteuerung wurde zudem sehr freundlich und problemlos eine Lösung zu beiderseitiger Zufriedenheit gefunden.

Wir sagen dankeschön.

Sonntag, 12. April 2015

Christoph Schellhaas: Neubau Einfamilienhaus in Crumstadt

Von A-Z ein sehr professionelles und nettes Bauunternehmen. Es fing an, mit einer raschen Angebotserstellung, mit samt Infomaterial in Form eines Schreibens und eines Flyers. Die Maurerarbeiten für unser Einfamilienhaus wurden absolut termintreu und sogar noch unter dem veranschlagtem (günstigen) Budget ausgeführt.

Bei dem ein oder anderen kleineren Problem waren die Bauarbeiter von Metz immer offen für Lösungen, oder haben kurzfristig mit angepackt. - Die Kollegen waren einfach super!

Der Rohbau wurde ohne bemängelung durch den Bauleiter abgenommen. Während und kurz nach der Bauphase konnten wir sogar den Container der Bauarbeiter für unser Equipment mit nutzen. Danke, Familie Metz!  Für unsere Garage kommen wir sicher wieder auf euch zu.

Liebe Grüße

Katherina und Christoph

Mittwoch, 28. Januar 2015

Birgit Pfeiffer und Bettina Ritter: Hausanbau, Garagenerweiterung und Pflasterarbeiten

Wir sind total begeistert! Es fing schon damit an, dass der Spruch "Pünktlich wie die Maurer" bei der Firma Metz absolut berechtigt ist. Die Bauarbeiten wurden aus unserer Sicht mit groÃer Sorgfalt und sehr präzise ausgeführt. Die Mitarbeiter haben sich stets bemüht, nicht mehr als unbedingt nötig kaputt zu machen. Das beste Beispiel hierfür war das Entfernen einer AuÃenwand. Diese ist so entfernt worden, dass praktisch nur noch die Tapete vorhanden war. Von innen ist es überhaupt nicht aufgefallen, dass die Wand weg war. Sehr gut hat uns auch gefallen, dass wir von den Bauarbeitern Tipps und Anregungen erhalten haben, sie aber auch offen für unsere zahlreichen Anliegen und spontanen Ãnderungswünsche waren. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Geduld der beteiligten Mitarbeiter! Man merkt einfach, dass bei der Firma Metz Fachleute mit viel Erfahrung am Werk sind. Zum Abschluss möchten wir noch positiv hervorheben, dass der kalkulierte Kostenrahmen trotz verschiedener Ãnderungen eingehalten wurde.

Gerne wieder! Vielen Dank!

Montag, 27. Oktober 2014

Volz: Neubau Griesheim

Mit der Firma Metz war ich sehr zufrieden und kann sie daher nur weiterempfehlen.

Besonders hervorzuheben ist:

- Zuverlässigkeit

- Einhaltung bzw. sogar Unterschreitung des Angebots

- pünktlicher Baubeginn

- sorgfältige Ausführung

Vielen Dank!

Montag, 13. Oktober 2014

Bockard: Anbau in Stockstadt

Hallo,

die Firma Metz kann man nur weiterempfehlen!

Saubere Baustelle und immer freundliche Mitarbeiter. Es war die einzige Firma am Bau die Termine trotz Änderungswünschen eingehalten hat.

 

Samstag, 17. Mai 2014

Karg: Hildegard v. Bingenstraße

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Metz und können sie gerne weiterempfehlen!

Wir bedanken uns an der Stelle für:

- hilfreiche Tipps und Ratschläge

- keine Abzocke bei Änderungswünschen

- hohe Fachkompetenz

- Saubere Arbeit und saubere Baustelle

- Termintreue

- Hilfe auch nach Fertigstellung des Bauprojektes

Sonntag, 11. Mai 2014

der Neugasse: Baustelle in

In allem sind wir mit den Arbeiten der Firma Metz sehr zufrieden , sie waren immer hilfsbereit und termintreu , auch die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Rundum hat bei uns alles gepasst , positiv hierbei  ist auch das die Vorarbeiter jeweils konstruktiv bei Lösungsvorschlägen mitdiskutierten (sicherlich ist deren langjährigen Erfahrung hilfreich dabei ). Gerne werden wir die Firma weiterempfehlen.

Gruss Die Neugasse

Montag, 05. Mai 2014

Eheleute Oehme: Aufstockung Wolfskehlen

Mit der der Entscheidung mit der Fa. Metz unsere Aufstockung in Wolfskehlen durchzuführen, war die absolut beste und richtige Entscheidung. Die Fa. Metz hat sich an alle Absprachen zwecks Termin Anfang und Ende gehalten, super schnelle und saubere Arbeit, die Baustelle wurde jeden Abend sauber und ordentlich hinterlassen. Frau Metz und Herr Metz rufen auch zurück, was nicht immer üblich (bei anderen Firmen) ist. Die Mitarbeiter machen einen super motivierten Eindruck sind kompetent und sehr höflich. Super, Klasse Arbeiten zu einem fairen Preis. Im Großen und Ganzen, Bestnote, bei uns kommt nur noch die Firma Metz ins Haus.

Grüße von

Familie Oehme

 

 

Mittwoch, 23. April 2014

webmaster: Das Gästebuch ist eröffnet ...

Hallo lieber Besucher.

Das Gästebuch ist eröffnet.

Ab sofort können Sie hier gerne einen netten Kommentar hinterlassen. Vielen Dank.

Geben sie anschließend den Sicherheitscode aus dem Bild und die Lösung der Spam-Schutz-Aufgabe ein.

gez. Webmaster

Donnerstag, 25. April 2013

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook